LIEBEVOLLE HANDARBEIT IN MECKLENBURG-VORPOMMERN

Hochwertige Hochzeits­dekoration für Euren großen Tag

individuell,

detailverliebt &

wunderschön

Fullservice Dekoration & Verleih

Ihr wünscht euch eine entspannte Hochzeit, die durch stilvolle Dekoration euch als Brautpaar widerspiegelt? Wir versorgen euch mit einem stimmigen Gesamtkonzept, kümmern uns um den Auf- und Abbau und ihr dürft einfach nur euren großen Tag genießen.

Das Rundum-Sorglos-Paket für eure Hochzeit

So unterstützen wir euch mit unserem Fullservice

Euer individuelles Konzept

Gemeinsam nehmen wir uns viel Zeit, sprechen über eure Wünsche und entwickeln speziell für eure Hochzeit ein Gestaltungskonzept.

Aufbau am Hochzeitstag

Ihr dürft eure Hochzeit in vollen Zügen genießen. Entspannt euch beim Getting Ready während wir eure Tische eindecken, die Trauung dekorieren und alles perfekt herrichten. Die gesamte Dekoration stellen wir zur Verfügung.

Abbau am Tag danach

Eure wundervolle Hochzeit ist nun vorbei und ihr könnt euch erholen und in Erinnerung schwelgen. Wir übernehmen den Abbau.

Weil eure Hochzeit ganz besonders ist

… solltet ihr sie auch in vollen Zügen genießen. Uns liegt sehr am Herzen, dass die Dekoration auf eurer Hochzeit ein absolutes Highlight ist, um dass ihr euch an eurem großen Tag keine Gedanken machen braucht.

Mit unserem Fullservice könnt ihr euch zurücklehnen, feiern und wir kümmern uns um eure Hochzeitsdekoration.

Das gewisse Etwas für eure Hochzeit

Portfolio

Wiesenhochzeit im Gutshaus Landsdorf

Pauline & Hendrik

Elegante Hochzeit im Seeschloss Schorssow

Nicole & Tino

Tischdekoration Frühlingshochzeit im Gutshaus Stolpe

Frühlingshochzeit im Gutshaus Stolpe

Silke & Marco

Art of lovely moments

Hi, ich bin Friederike und gemeinsam mit meinem Team darf ich seit 5 Jahren wundervollen Hochzeiten das besondere Etwas verleihen. Hochzeiten haben mich schon immer fasziniert. Hier kann ich meiner Kreativität und meinem Perfektionismus freien Lauf lassen und mich über die strahlenden Augen der Brautpaare freuen.

N

Erfahrung aus über 75 Hochzeiten

N

Rund-um-Sorglos-Paket für eure Hochzeit

N

Dekorationsverleih mit Showroom vor Ort

N

professionell, kreativ und mit ganz viel Herz