Art of lovely moments

Weil Hochzeiten das Schönste sind

Das Wichtigste am Hochzeitstag sind für uns eure Emotionen. In Bezug auf unsere Dienstleistung ist das euer Strahlen, wenn ihr in die Location kommt. Eure Freude und euer Glück, dass alles genauso dekoriert ist, wie ihr es euch gewünscht habt – das ist es, was uns glücklich macht. Wir unterstützen euch mit unserer Dekoration in ganz Mecklenburg-Vorpommern, vor allem in den Umgebungen von Greifswald, Anklam, Usedom, Rügen, Stralsund, Rostock, Wismar, Schwerin, Ludwigslust, Neubrandenburg und der Mecklenburgischen Seenplatte.

Wir lieben Hochzeiten.

Wir haben viel Erfahrung.

Wir arbeiten Präzise.

Unser Team

Das sind wir

Friederike

Geschäftsführerin

Im Team habe ich den Überblick über alle Hochzeiten, besichtige mit euch die Location und begleite euch von der Planung bis zur Umsetzung der Dekoration. Was zunächst im heimischen Wohnzimmer begann, ist über die letzten Jahre immer weiter gewachsen.

Warum hast du Art of lovely Moments gegründet?

Weil Hochzeiten das Schönste sind, was es für mich gibt und ich es liebe Brautpaare glücklich zu machen.

Da ich selbst verheiratet bin, weiß ich, wie viel ihr gerade im Kopf habt. Die Dekoration nehme ich euch dabei liebend gern ab. Anfang 2019 habe ich art of lovely moments gegründet. Was zunächst im heimischen Wohnzimmer begann, ist über die letzten Jahre immer weiter gewachsen und ich bin so dankbar für diese wundervolle Arbeit.

Anni

Ruhepol im Team

Mit ihrer gelassenen Art und der praktischen Herangehensweise an Herausforderungen ist sie beim Aufbau vor Ort der Fels in der Brandung. Sie liebt es zu sehen, wie sich andere Menschen über etwas Schönes freuen, was läge da näher als Hochzeiten zu dekorieren. Anni ist zudem ein humorvoller Mensch und bringt das Team oft zum Lachen.

Wo würde Anni selbst eine Hochzeit feiern?

In einer entspannten Location wie einer alten Scheune mit einem natürlichen Charme. Außerdem ist sie ein großer Fan von unseren Apothekervasen in Kombination mit Goldakzenten und lockeren Wald- und Wiesenblumen.

Melli

Die Kreative im Team

Melli ist hilfsbereit und uneigennützig und strahlt, wenn andere strahlen. Sie liebt es, sich bei der Konzeption und Umsetzung der Dekorationskonzepte auszutoben und mit ihrem feinen Gespür für die Kombination von Farben und Artikeln aus dem Dekoverleih etwas Großartiges zu erschaffen.

Welche Dekoration gefällt Melli am Besten?

Besonders haben es ihr Trockenblumen wie zum Beispiel Pampasgras, der moderne Boho Style und Naturfarben mit zarten Pastellakzenten angetan. Dabei würde Melli selbst am liebsten barfuß am Strand in lockerer Atmosphäre in einem Brautkleid mit viel Spitze heiraten.

Steffen

Unser Handwerkstalent

Steffen hat ein Talent fürs Handwerk und damit schon viele Traubögen, Staffeleien, Willkommensschilder und vieles mehr selbst gebaut. Er liebt es Dinge zu erschaffen, die sich später auf eurer Hochzeit wieder finden und das Gesamtkonzept perfekt machen. Zudem ist Steffen sehr besonnen und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Was für Steffen das Schönste an unserer Arbeit?

Für ihn gibt es keine Hochzeitsdekoration, die ihm besonders gut gefällt. Für Steffen ist es wichtig, dass ihr glücklich und zufrieden an eurem großen Tag seid und alles genauso aussieht, wie ihr es euch wünscht.